
Tribute to Bambi: das Silhouette Charity-Brillentuch 2018/19 ist da
Kaufen Sie das neue Silhouette Charity-Brillentuch zu drei Euro und unterstützen Sie damit notleidende Kinder in Deutschland.
„Bereit für eine kleine Heldentat?“ – unter diesem Motto unterstützt Brillenglashersteller Silhouette zusammen mit der Stiftung TRIBUTE TO BAMBI in diesem Jahr wieder notleidende Kinder in Deutschland. Mit Gleichgesinnten etwas Gutes tun und gemeinsam was bewegen, damit hilfsbedürftige Kinder mit neuem Mut und strahlenden Augen durch das Leben gehen. Dafür macht sich die Marke Silhouette als Partner von TRIBUTE TO BAMBI bereits seit 13 Jahren stark. Für diesen Zweck hat der Brillenhersteller das limitierte Silhouette Charity-Brillentuch mit den Bambis entworfen – hochwertig mit Doppeldreh. Es wird über Optikerfachgeschäfte wie Optik Walter in Fürstenfeldbruck verkauft. Mit dem Verkaufserlös der Silhouette Charity-Brillentücher sammelt Silhouette mit seinen Partnern Spenden für Projekte, die notleidenden Kindern in Deutschland zu Gute kommen.
Mit einem Silhouette Charity-Brillentuch Gutes tun
Wenn auch Sie einen Beitrag leisten wollen, können Sie das diesjährige Silhouette Charity-Brillentuch für drei Euro bei Ihrem Optiker in der Buchenau kaufen. Der Erlös wird komplett gespendet. Die Spendenaktion läuft bis Ende Dezember 2018.
Helfen auch Sie mit und werden Sie zum Helden für Kinder in Not. Das Team von Optik Walter freut sich auf Ihren Besuch!